schloss_mutzschen
Mutzschen_Schloss
Mutzschen_Kirche
DSC_2166-EFFECTS
DSC_2172
Weihnacht2020_1k
previous arrow
next arrow
schloss_mutzschen
Mutzschen_Schloss
Mutzschen_Kirche
DSC_2166-EFFECTS
DSC_2172
Weihnacht2020_1k
previous arrow
next arrow
Shadow

Workcamp Machern 13.-21. August 2022

0 Comments

Wir freuen uns, im Jahr 2022 wieder die Jugendlichen des Workcamps Machern in Mutzschen begrüßen zu dürfen. Nachdem diese schon im Jahr 2020 viel Arbeit geleistet haben und uns damit ein ganzes Stück in der Großküche weitergebracht haben, werden sie auch dann einen ordentlichen Schub leisten.

Wer Interesse hat daran als aktiver Teilnehmer mitzuwirken kann sich mal auf der Homepage:

https://workcamps-machern.de/de/camps/2022-workcamp-19-mutzschen-2/

umsehen und dort anmelden.

Wir suchen aber auch Menschen aus Mutzschen, die beim Anleiten der Arbeiten mithelfen (Maurerarbeiten, Fließenarbeiten, Holzarbeiten…), selbst mit anpacken wollen, beim Kochen, der Bewirtung, der Freizeitgestaltung mitwirken wollen und und und…

Spenden sind natürlich auch gern gesehen. Desto mehr mit Anpacken oder anderweitig Untersützung leisten, desto eher werden wir die Großküche der Gemeinschaft wieder zur Verfügung stellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert