previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

WorkCamp in der Mutzschener Großküche 16.-22.08.2020

0 Comments

Seit 17 Jahren unterstützt die Junge Gemeinde Machern gemeinnützige  Bauprojekte und Vorhaben im Landkreis mit Ihrer Man-& Girlpower.
Jedes Jahr wird eine Woche der Sommerferien zusammen gewerkelt, geputzt, gestemmt, gemalert…

Das Konzept ist einfach:
Von 9-15 Uhr wird gearbeitet und anschließend gibt es jede Menge tollen Freizeitspaß.
Eine herrliche Mischung aus „mit den eigenen Händen Gutes tun, etwas schaffen/helfen/handwerklich reifen“ und „mit netten Leuten gemeinsam erholen und Spaß haben“.

Wir freuen uns rießig, dieses Jahr die Unterstützung der jungen Leute für die Wiederbelebung der Großküche zu haben. Es gibt viel zu tun: Reinigen der Deckenplatten, Überarbeitung der Bühnenfront, Stemm- und Malerarbeiten, diverse Räumarbeiten…

Jeder der uns und der Jungen Gemeinde Machern ebenfalls bei diesem Projekt helfen möchte – sei es tatkräftig, mit einer Geldspende, Essensversorgung oder einem schönen Freizeittipp kann sich an uns wenden.
Alle Informationen, Anmeldungen und Fotos gibt es auch auf der Internetseite der Jungen Gemeinde www.workcamps-machern.de

Und jetzt Film ab für unser Campvideo https://youtu.be/BVHE-_WzAhw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.