previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

150 Jahre Feuerwehr Mutzschen

0 Comments

Am 18.1.1871 wurde die Feuerwehr Mutzschen gegründet und ist damit 150 Jahre alt. Die feierliche Jahreshauptversammlung wurde situationsbedingt verschoben. Im Sommer ist ein Feuerwehrball anlässlich der 150 Jahrfeier geplant. Ob dieser stattfinden darf und ob vielleicht dazu die Großküche wieder genutzt werden kann ist noch nicht sicher zu sagen. Der Verein setzt sich damit ein Ziel.

Die Kameraden haben einen Gruß an die Mutzschener verfilmt. Der kleine Film kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://youtu.be/uFktb—d8I

Kommt das Datum nicht bekannt vor? Am 18.01.1871 wurde ebenfalls vor genau 150 Jahren das Deutsche Reich gegründet und damit die deutschen Länder erstmals in einem Nationalstaat vereint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.