schloss_mutzschen
Mutzschen_Schloss
Mutzschen_Kirche
DSC_2166-EFFECTS
DSC_2172
Weihnacht2020_1k
previous arrow
next arrow
schloss_mutzschen
Mutzschen_Schloss
Mutzschen_Kirche
DSC_2166-EFFECTS
DSC_2172
Weihnacht2020_1k
previous arrow
next arrow
Shadow

Tag der Nachbarn!

0 Comments

TagderNachbarn20191
TagderNachbarn20192
TagderNachbarn20193
TagderNachbarn20194
previous arrow
next arrow

Es war ein herrlich lauer Abend im Mai 2019 um in uriger Location der alten Schlossgärtnerei zum 1. Mal den TAG DER NACHBARN zu feiern. In geselliger Runde wurden per Beamer und Leinwand verschiedene Filme der Mutzschener Jahrfeiern 900 Jahre und 925 Jahre gezeigt. Während der Pausen konnte bei Maibowle und Würstchen geplaudert werden. Viele lustige Geschichten und Erlebnisse wurden erzählt und in Erinnerungen geschwelgt.
Ganz im Sinne von “Mensch, weeßte noch…”

Viele Grüße
Nadine Kühne