Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Johne, Inge-Lore Johne, Inge-Lore aus 09526 Olbernhau schrieb am 3. November 2019 um 23:59:
Hallo, ich als Mutzschner Eingeborene, aber seit fast 43 Jahren in Olbernhau im Erzgebirge Lebende, habe mich sehr gefreut eine I-Net-Seite meines geliebten Heimatortes zu finden. Wie ich merke, ist die Seite noch taufrisch und die Aktualisierung wird wahrscheinlich ehrenamtlich durchgeführt. Leider kann ich noch nichts finden, wer im Vorstand des Vereins Stadt und Schloss Mutzschen ist und welche Ziele der Verein verfolgt. Für die E-Mail des Ersten Vorsitzenden, Herrn Falk Zeuner bedanke ich mich. Wenn ich das richtig verstanden haben, soll aus der ehemaligen Großküche ein Vereinshaus werden. Ich überlege, eventuell auch Mitglied im Verein zu werden, aber dazu müsste ich etwas mehr über die Ziele und Vorhaben wissen und wie ich mich eventuell aktiv einbringen könnte, wenn das aus der Entfernung überhaupt möglich ist. Nur zahlendes Mitglied möchte ich nicht sein. Eine namentliche Liste der bisherigen Mitglieder wäre für mich von Interesse und wie gesagt, die Ziele des Vereins. Mit freundlichen Grüßen und heimatlicher Verbundenheit Inge-Lore Johne geb. Günther